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Wie wird das Merkmal „Phosphatdiabetes" beim Menschen vererbt? (SEK II)
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Evolution - Warum starb der Höhlenbär aus? (GK-Klausur)
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Intersexualität und Sport - Der Fall Caster Semenya
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Warum sinkt die Felchen-Population im Bodensee? (GK-Klausur)
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Wie schafft der Aal die Wechsel zwischen Süß- und Salzwasser? (Klausur)
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Ökologie - Stirbt das Prairiehuhn aus? (Klausur)
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W-Fragen - Warum musste Kater Felix sterben? (TTB-Material)
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Alkohol als Therapie?
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Warum und wozu haben Giraffen einen langen Hals? (LK-Klausur)
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Wie wird das Merkmal „Witwenspitz“ beim Menschen vererbt?
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Are you resistant to HIV (GK-Klausur)
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Wie wird das Merkmal „Rot-Grün-Schwäche" beim Menschen vererbt?
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Welche Mutation verursachte die Bluterkrankheit in den europäischen Adelsfamilien? (Klausur)
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Enzymatik - Hilft Salicylsäure gegen „Tütensuppensucht“? (Klausur)
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W-Fragen - Riffe – sterbende Königreiche der Korallen?
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Ist der Fuchsbandwurm gefährlich?
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Wie schafft der Lachs die Wechsel zwischen Süß- und Salzwasser? (Klausur)
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Übungsaufgaben zur Zellbiologie - Mitose
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Gutachten zu dem Unterrichtsvorhaben ...
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Warum sinkt die Felchen-Population im Bodensee? (LK-Klausur)
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Wie entsteht die Glasknochenkrankheit? (LK-Klausur)
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Genetik – Welche genetische Ursache hat die Kinderdemenz? (LK-Klausur)
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Genetik – Welche genetische Ursache hat die Kinderdemenz? (GK-Klausur)
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Genetik – Wie werden zwei nicht gekoppelte Erbmerkmale beim Menschen vererbt?
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Gelten die MENDELschen Regeln auch für die Erbmerkmale des Menschen?
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Knobelaufgaben Genetik – Arbeitsblatt (Sek. I)
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Warum können viele Jungen/Männer die Farben Rot und Grün nicht unterscheiden?
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Wie wird das Merkmal „Phosphatdiabetes“ beim Menschen vererbt? (SEK. I)
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Wie wird die „Haarstruktur“ beim Menschen vererbt? – Arbeitsblatt
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Wie wird das Merkmal „Augenfarbe“ beim Menschen vererbt? – Arbeitsblatt
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Wie analysiere ich einen Familienstammbaum? – Anleitung
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Wie wird das Merkmal „Witwenspitz“ beim Menschen vererbt? (Sek. I)
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Wie entsteht „Galaktosämie“? – Arbeitsblatt
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